SEBRA UG
Neue Medien und Service
Herzlich willkommen bei Sebra!
Unsere Firma ist in München.
Wir heißen SEBRA UG.
Wir machen Webseiten.
Wir helfen Ihnen im Internet.
Was macht Sebra?
Für kleine Firmen und mittlere Firmen.
Wir nutzen dafür WordPress.
WordPress ist ein Programm.
Damit kann man Webseiten machen.
Webseite, Homepage und Internet-Seite ist das Gleiche.
Was wir für Sie tun können:
Wir beraten Sie
Wir hören Ihnen gut zu.
Wir stellen Ihnen Fragen.
Wir geben Ihnen Tipps.
Wir planen alles
Wie lange dauert die Arbeit?
Was kostet die Webseite?
Wir sagen Ihnen das vorher.
So können Sie Ihr Geld gut planen.
Wir machen ein Konzept
Was soll die Webseite können?
Was wollen Sie auf der Webseite zeigen?
Wir zeigen Ihnen Beispiele.
Wie Ihre Webseite aussehen kann.
Sie wählen aus, was Ihnen gefällt.
Wir ändern es, wenn es nicht gut ist.
Wir machen die Webseite
Wir suchen mit Ihnen einen Namen.
Für Ihre Internet-Adresse.
Wir gestalten Ihre Webseite.
Nach Ihren Wünschen.
Wir bringen Ihre Webseite ins Internet.
Wir kümmern uns um die Webseite
Ihre Webseite ist sicher.
Und immer neu.
Wir machen gute Qualität
Wir arbeiten sehr gut.
Wir kennen uns gut aus.
Wir arbeiten genau.
So wird Ihre Webseite gut.
Leichte Sprache
Alle Menschen können Leichte Sprache gut verstehen.
Wir übersetzen schwere Texte.
In Leichte Sprache.
Dann verstehen alle Menschen die Informationen.
Über uns:
Unsere Firma heißt SEBRA UG.
Es gibt uns seit 2012.
Wir sind zu zweit.
Roland Selmeier und Sandro Bracciali.
Wir wohnen und arbeiten in München.
Unsere Kunden
Unsere Arbeit
Wir haben schon viele Webseiten gemacht.
Unsere Kunden sind sehr zufrieden.
Wollen Sie mit uns arbeiten?
Oder schreiben Sie eine E-Mail.















